Dienstag, 24. Juni 2014

Jetzt ist LORE dran!

Kreatives Kinderspielzeug - was kann das sein? Etwas, das jeder, wirklich jeder, zuhause hat? Und super ist zum bauen, (Farben) sortieren, seiner Fantasie freien Lauf lassen? WÄSCHEKLAMMERN. Natürlich. Davon hat nun jeder jede Menge, gehe ich mal von aus. 

Und LORE tobte sich letztens so richtig aus. 


Erst wurde nach Farben sortiert ...



... und mithilfe von Plastikstückchen kreative "Flugzeuge" - wie LORE sie nannte - gebastelt.


Dann wurde nochmal neu in den Beutel geschaut ... so viele andere Farben ...


... und eine lange Schlange oder Straße gelegt. Kunterbunt.

Mit den Wäscheklammern hat sie sich wirklich eine ganze Weile ganz toll beschäftigt. Die "Flugzeuge" musste Papa dann natürlich auch eingehend bewundern, als er von der Arbeit nach Hause kam. Richtig stolz war LORE, dass sie so etwas tolles gebastelt hatte. ;)

Einfach - und eine tolle Beschäftigung für Kinder ab 2 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen