Mittwoch, 4. Juni 2014

34 + 1: Vorbereitungen aufs Baby

Die Vorbereitungen für den Einzug unserer dritten Prinzessin laufen bereits auf Hochtouren. Will heißen: Die Mädels und ich haben die Babyklamotten vom Dachboden geholt und gesichtet.


Natürlich muss LORE da mal ausprobieren, ob die kleinen Söckchen oder Strampelanzüge ihr vielleicht noch passen. 


Wir stellten fest: Sie ist bereits zu groß dafür. Als zukünftige große Schwester muss das ja auch so sein. :D


Alle Klamotten wurden einmal durchgewaschen. Ich bezweifle aber, dass wir im Juli / August alles von den aufgehobenen Sachen benutzen können. Es ist bei zwei vorherigen Herbst- bzw. Winterkindern doch alles ziemlich dick und für den Sommer eigentlich ungeeignet. Wir werden sehen. LORE räumte die Wickelkommode für die Klamotten des neuen Babys. 

Als nächstes steht der Zimmertausch der Mädels an. Das Baby soll nämlich zukünftig in LORES Zimmer wohnen. LORE zieht in LENIS Zimmer, und diese bekommt das dritte, noch unbenutzte neue Zimmer eingerichtet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen