Mittwoch, 7. Mai 2014

30 + 1: Die Frage

nach den Paten.

LENI und LORE sind beide getauft. Und auch das dritte Mädchen soll unserer Meinung in die Kirchengemeinschaft via Taufe aufgenommen werden. Der Mann und ich diskutieren also seit geraumer Zeit, wer von unseren Familienangehörigen, Freunden und Bekannten am geeignetsten für das Amt des Patenonkels oder der Patentante sein könnte. Wirklich weit sind wir bei der Frage noch nicht gekommen, obwohl wir schon einige Personen in der engeren Auswahl haben.

Und in diesem Zusammenhang habe ich einige Fotos für euch. (Nun sind's die richtigen!)


Um jemanden zu fragen, kann man natürlich einfach fragen. 0815. Oder man macht ein solches Kugelbauch-Bild und verschickt es als Karte an die ausgewählten Personen. Eine niedliche Idee, oder? So werden die zukünftigen Paten schon vor der Geburt in das Leben ihres Patenkindes involviert und bekommen einen Teil dessen Entwicklung auf Bild gebannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen