Freitag, 7. März 2014

21 + 3: Oh my God! ...

It's another GIRL! 

21 + 3: Ultraschalltermin beim FA. Und das Bebi entblößte, was es hat - oder eben nicht hat. Das hab selbst ich gesehen, dass da nichts zwischen den Beinen baumelte. Wir bekommen also ein drittes Mädchen! Ein Dornröschen. Oder eine Rapunzel. ;)

Der Mann tut mir ja ein bisschen leid. Keine männliche Unterstützung hier. Kein Stammhalter. Kein Fußball. Na, da muss er halt durch. Und er nimmt's mit Humor. Irgendwie wussten wir intuitiv sowieso, dass wir Mädcheneltern sind.

Ich freue mich auf die dritte, kleine Prinzessin, die hier bald das Haus füllt. Und blickte etwas skeptisch in die uns in ferner Zukunft bevorstehende Pubertät - mit drei anstrengenden, vor sich hin pubertierenden Mädchen. Ach ja, das kann ja was werden *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen