Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni

Als kleines Lebenszeichen aus der Internet- bzw. Blogpause - heute mal wieder die 12 von 12 im Juni 2016, initiiert vom Draußen nur Kännchen - Blog.    Nachlesen ist immer wieder toll! Also schaut vorbei. 
 
Sonntag - Nutella-Tag!
Nach dem Frühstück geht LENI mit ihrer Freundin bei einem Voltigier-Tunier zugucken, LORE und LISCHEN spielen derweil friedlich in den Kinderzimmern. 

Ich bau mir eine Höhle, und dann versteck ich mich darin!
 
 Man hört wirklich nichts, nun ja, und so sehen die Zimmer dann auch aus. Bombeneinschlag!

Mittags gibt es Spaghetti-Bolognese.

Happy Birthday to you!
 Nach dem Mittagsschlaf vom LISCHEN mussten wir auf einen Geburtstag in der Familie. 
Wir aßen Kuchen und tranken Kaffee. 
 

Und dann ging es nach draußen. An den Froschteich.



Soooo viele Kaulquappen!

LENI hatte die entzückende Idee, welche von den Kaulquappen einzufangen, damit wir dann zusehen können, wie sich die kleinen Frösche entwickeln. Gedacht, getan. :) Damit waren die Mädels gefühlte Stunden beschäftigt. (Mutti schielte allerdings immer wieder nervös zu LISCHEN, jederzeit zum Sprung ins Wasser bereit - auf der anderen Seite ist ein richtiger Schwimmteich, also echt tief!!)

Wir besitzen nun ein volles Glas mit Algen, Wasserpflanzen, Wasser und natürlich gefühlten 50 Kaulquappen, aber ich glaube, ganz so viele sind es dann doch nicht.

Abendbrot für die Mädels.

Zähne putzen vor'm Schlafengehen nicht vergessen!

Deutschland - Ukraine!
Das waren unsere 12 Bilder des heutigen Tages! Und damit geh ich wieder vor den Fernseher!
Eure Chrissie :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen