Donnerstag, 13. August 2015

12 von 12 im August

Wieder war es soweit! Caro von Draußen nur Kännchen sammelt wieder die 12 Bilder des gestrigen Tages. Bei uns diesmal Bilder von LENI's Zimmer - das haben wir gestern morgen nämlich mal ordentlich aufgeräumt.

Und hier sind sie - die 12 von 12 aus LENI's Schulkind-Kinderzimmer.


An allen Kinderzimmertüren haben wir Wandtatoos mit dem Namensschriftzug des Kindes.


Eine Frisierecke ...


... mit Kästchen für Spangen, Zopfbänder und Co.


Unsere selbstdesignten Spielzeugkisten (zum Blogpost geht's hier *klick* entlang) sind proppenvoll gestopft mit Kuscheltieren und Puppenzubehör. 


LENI's selbstgebasteltes Aquarium hat einen Ehrenplatz! 




Auch ihre Playmobil-Braut-Prinzessin hat sie aufgebaut. 


Der Blick von ihrem Schreibtisch aus ihrem Fenster. 


Natürlich hat LENI eine ganze riesige Schublade voller selbstgemalter Bilder, von denen sie sich auch absolut nie nicht trennen kann!


Am Kopfende des Bettes befinden sich CD's, CD-Player und Lampe und hinten in der roten Kiste noch allerhand Pixi-Bücher. 


Schmetterlinge mag sie halt besonders gern! :)


Und so sieht es quasi komplett aus. Wie bereits gesagt: LENI liebt halt Schmetterlinge!

Zeigt doch auch eure Kinderzimmer her und verlinkt sie in den Kommentaren! Ich würde mich freuen!

Eure Chrissie

PS: Als nächstes mache ich mich an LORE's Zimmer. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen