Samstag, 11. Juli 2015

Glücksmomente 28/2015

Ich bin spät dran, ich weiß. Aber jetzt war erstmal chillen angesagt. So'n bisschen.
Aber wieder ist es Zeit, meine Glücksmomente der letzten (eigentlich schon fast vorletzten) Woche zusammenzufassen.

Natürlich war das Wetter unschlagbar! Das muss ich wohl nicht extra erwähnen. Hammer Wetter, hammer Temperaturen. Da sagste nix.

Am Mittwoch hatte ich den aller-aller-allerletzten Unterrichtsbesuch ever! Jetzt kommt nur noch die Prüfung nach den Ferien! Es ist ein riesen Felsblock von mir abgefallen! Endlich durch. Jetzt kann ich an der Ausbildungsnote nichts mehr ändern. Jetzt kann ich ein paar Tage chillen und Kraft tanken, ehe es ans Lernen geht.

LORE's sang abends beim Essen: "A, B, C, D, E, F, G ... H, I, J, K, Mennomenno, P." Wir brachen alle in Tränen aus. :D Und LORE freute sich und sang das Lied gleich ein zweites Mal.

Dann habe ich mich endlich wieder mit einer Freundin treffen und ordentlich schnacken können. Seitdem ich wieder im Referendariat bin, haben wir uns immer nur kurz im Kindergarten zwischen Tür und Angel unterhalten. Diesmal trafen wir uns Donnertagmorgen an meinem freien Schultag, schlürften Käffchen und quatschten stundenlang. LISCHEN brabbelte vor sich hin, zog sich überall hoch und robbte von einem zum anderen.

Das ganze letzte Wochenende musste ich wirklich KEINEN Unterricht vorbereiten. Projektwoche in Jahrgang 6! Jippieh! Körperlich anwesend sein kann ich. Aufsicht führen auch. ;)

Das war es dann auch schon mit den Glücksmomenten der Woche 28. Es folgt (vielleicht - hoffentlich!) unser Wochenende in Bildern. :)


Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen