Montag, 13. Juli 2015

12 von 12 im Juli - unser Wochenende in Bildern

Heute verknüpfe ich mal 12 von 12 mit Wochenende in Bildern. Ihr wisst ja, Stress und so. Es sind nur noch 1 1/2 Wochen bis zu den Sommerferien! Halleluja!

Am Samstag gab es Brötchen!



Im Kindergarten fand irgendwann das Projekt statt "Kinder machen Kunst". Endlich bekamen wir die Kunstwerke nach Hause und konnten sie in unserem Flur ausstellen. 


Es ging eine Runde turnen an unseren neuen Turnstangen. Oma und Opa durften zugucken und staunen. ;)


Abends grillten wir mit guten Freunden ...


... und quatschten bis spät in die Nacht.


Am Sonntag ging es schon früh in die Reithalle. Voltigier-Turnier von LENI.


Die kleinen Schwestern schauten gespannt den großen zu.


Sie haben zwar keinen von den ersten drei Plätzen gemacht, aber mit ihrer grünen Schleife sahen sie dennoch wie Sieger aus. Für uns Muttis waren sie sowieso die besten! :)


Zwischendurch gab es eine süße Stärkung.


LISCHEN freute sich auch wie wild, als LENI ihr zuhause stolz die Schleife präsentierte. Die war mit dem Mann nur kurz zum Zugucken gekommen und total ausgerastet, als sie die Pferde sah. Dann sind der Mann und sie wieder zum Mittagsschläfchen nach hause gedüst und warteten dort gespannt auf uns, um das Ergebnis des Turniers zu erfahren.

Abends ging es dann total platt - und zufrieden - für alle 3 Mädels ins Bett.

Das war es auch schon wieder mit 10 (häähäääm) von 12 im Juli zusammen mit unserem Wochenende in Bildern. Mehr seht ihr bei Draußen nur Kännchen und bei Geborgen wachsen.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen