Montag, 23. Februar 2015

Glücksmomente 8/2015

Und schon wieder ist eine Woche um, schon wieder Zeit, meine ganz persönlichen Glücksmomente der vergangenen Woche zusammen zu fassen. Ich kann mich nur wiederholen: Es ist stressig, wirklich sehr stressig.

Dennoch gab es den ein oder anderen Moment. :)


Am Montag ging es zur Faschingsfeier in den Kindergarten - als Hexe und als Ballerina. Das macht mir wirklich wahnsinnig viel Spaß, die Mädels zu verkleiden. Und dieses Mal war das Hexenkleid ja sogar selbst geschneidert.


Das Original.

Ich war wirklich mächtig stolz auf mich und das niedliche Kleid. Und LENI strahlte und freute sich. Das hat mich sehr, sehr glücklich gemacht. 


Die Fälschung. ;) LENI hat sich selbst gemalt.

Am Freitag hatte ich den ersten Unterrichtsbesuch. Ich habe mir wahnsinng viel Stress gemacht, war kurz vor'm Nervenzusammenbruch, und dann war es endlich vorbei. Nicht so schlimm wie befürchtet. Ich sackte innerlich zusammen, war vollkommen ausgepowert und wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Der erste Schritt ist geschafft. - Und das machte mich dann doch irgendwie glücklich. 


Zuhause erwarteten mich meine Mädels. Ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause komme und meine Mädels sehe, wie sie sich freuen, dass ich wieder da bin. Danke. <3

Das Wochenende dann war - mal wieder - arbeitsreich.

Mehr Glücksmomente findet ihr wie immer bei Pia von Mama Miez *klick*. Schaut einfach mal vorbei.

Eure Chrissie :)

1 Kommentar: