Montag, 16. Februar 2015

Glücksmomente 7/2015

Für Glücksmomente, meine ganz persönlichen, ist momentan wenig Zeit. Wirklich. Ich fühle mich gestresst. Sehr. Sehr. 

Trotzdem, oder gerade deshalb, hatte ich am Wochenende einen ganz tollen oder eigentlich mehrere Glücksmomente. Wir waren bei einem guten Freund zum Geburtstag. Der hatte auch einen Teil seiner Kollegen eingeladen. Und siehe da! Wie klein doch die Welt ist. :) Ich traf eine ehemals gute Freundin aus dem Studium wieder! Wir hatten uns wirklich viel zu erzählen! Natürlich tauschten wir Handynummer aus und wollen uns unbedingt bald mal wieder treffen. 

Und: 1 Monat Ausbildung -> CHECK! Dicker, fetter Glücksmoment. Ein Monat ist schon um, und das ging wirklich schnell. Kurz und schmerzlos. Folgen noch 7. 

Weitere Glücksmomente anderer Blogger findet ihr wie immer bei Pia von Mamamiez *klick*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen