Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein aufregendes (Geburtstags-)Wochenende

Hier kommt unser Wochenende in Bildern, etwas verspätet - mal wieder -, aber der Mann hatte gestern frei, und da war natürlich rein gar nicht ans Bloggen zu denken! ;)

LORE hatte Geburtstag! Jetzt ist sie schon 3 Jahre alt. Wahnsinn. Ein richtig großes Mädchen ist sie schon. Und so lief sie dann auch den ganzen Tag herum. "Ich bin jetzt 3. Papa, ich bin 3! Oma, ich bin jetzt schon 3 Jahre alt. Jetzt werd ich bald 4." Ja nee, is klar. 


Unser Geburtstagszug gehört für uns jedes Jahr dazu. LENI bekommt ihn dieses Jahr zum letzten Mal, weil er leider nur bis 6 geht. Dann müssen wir uns was neues einfallen lassen. Aber LORE hat ja noch ein paar Jährchen Zeit. 
 

Ganz im Zeichen "Raupe Nimmersatt" und passend zu den Einladungskarten (zum Post dazu HIER entlang) gab es Raupen- und Schmetterlingskuchen, natürlich neben der obligatorischen Sahne- und Obsttorten. 

 

LORE bekam neben allerhand anderer Geschenke eine Murmelbahn. 


Und noch eine "Mummelbahn", als die anderen Gäste (nur Familie sind dann locker 15 Leute) alle da waren. 


Es gab Luftballons auch für die anderen beiden Mädels von der Lieblingstante, nach Größe geordnet, versteht sich. 


Am Sonntag waren der Mann und ich mit den drei Mädels, Tante und Onkel und andere Freunde auf dem Jahrmarkt bei uns ums Eck. Das erste Mal mit den Kindern. Und ich war seit mindestens 4 Jahren nicht mehr dort. Es wurde Karussell gefahren und ordentlich geschlemmt.


Und wir fuhren mit dem Riesenrad. Oh mann, war das hoch. Extrem hoch und windig!


LISCHEN blieb mit den anderen unten am Boden. Na? Seht ihr unseren Kinderwagen?


Dann wurde es irgendwann zu voll, und wir mussten nach Hause. Die Mädels, vor allem LORE, waren total fertig und schliefen im Auto erstmal eine Runde. 

Zuhause bauten wir dann nochmal die Murmelbahn auf und spielten etwas damit. LORE fing jedes Mal zu kreischen an, wenn sich die Murmel in Bewegung setzte. ;)

Das war's auch schon wieder - unser (Geburtstags-)Wochenende in Bildern. 

Eure Chrissie

1 Kommentar:

  1. Hallo! Für den Geburtstagszug kann man ein zusätzliches Set mit den fehlenden Zahlen ab 7 kaufen. Wir haben es damals gleich mit dazu gekauft. Dann kann man den Zug noch weiter nutzen. LG!

    AntwortenLöschen