Mittwoch, 22. Oktober 2014

Just for me moments 42/2014

Seit der Mann wieder auf Übung ist, gibt es nicht viele Momente "nur für mich". Und trotzdem, ein paar habe ich in der letzten Woche gefunden. ;)


Da ich abends alleine auf der Couch sitze, lese ich wieder, wenn alle Kinder (einschließlich Baby) im Bett sind. Zumindest ne Stunde, bevor mir die Augen vor Erschöpfung zufallen. *hihi*


Morgens - TEETIME! Mit einer befreundeten Mutter gab es am Mittwoch Geschnacke, während LISCHEN schwungvoll vor sich hinstrampelte und ein paar Laute hochkonzentriert von sich quetschte. 


Am Samstag war eine liebe alte Schulfreundin zu Besuch. Es gab Käffchen, selbstgebackene Kekse von LENI und LORE und ganz viele Neuigkeiten. 

Das war's auch schon wieder aus der 42. Woche mit Momenten "nur für mich alleine". Mehr davon wie immer bei Pia von Mama Miez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen