Montag, 6. Oktober 2014

Just for the moments 40/2014

So viele Momente NUR FÜR MICH gab es diese Woche nicht. Morgens werkelte und putzte ich oder fuhr zusammen mit der Oma sämtliche Spielzeugläden besuchen, um nach Geschenken für LORE's dritten Geburtstag zu sehen. Wir machen das immer so, dass ich das koordiniere, wer was schenkt. Und ich habe allerhand Leute zu versorgen. Puh. 

Den einen Morgen, am Mittwoch, frühstückten meine Mutter und ich gemeinsam, bevor wir loszogen. 


Das hieß, Oma betüdelte LISCHEN, und ich konnte in Ruhe mein NUTELLA(!)-Brötchen naschen. Bei uns gibt es das Schokozeugs nämlich nicht. Ich kaufe es gar nicht erst, weil es sonst nur noch so etwas zum Frühstück geben würde. Ich kenn mich ja. 


Am Donnerstag war LENI nachmittags auf einem Kindergeburtstag. LISCHEN schlief, und LORE spielte ganz leise für sich mit ihren Glitzer-Pferdchen. Solche Momente, in denen die Kinder für sich so vor sich hin spielen und ich die Ruhe und Zeit habe, sie zu beobachten, genieße ich sehr. 

Am Samstag kam eine Freundin mit Familie zu Besuch. Die Kinder spielten, die Männer schauten Fußball und wir konnten uns ganz entspannt in Ruhe unterhalten. 

Das waren sie auch schon, meine Momente der 40. Kalenderwoche.

Mehr davon wie immer bei  Mama Miez!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen