Montag, 7. Juli 2014

Was tun, damit es endlich losgeht?

Keine Panik: Ich trage noch! ;)

Ich erwähnte ja schon, dass ich etwas ungeduldig bin und es langsam satt habe, schwanger zu sein. Ich will mein Baby endlich im Arm halten! Und dieser überdimensionale Bauch, der macht mich langsam echt fertig (ein hoffentlich letztes Bauchbild kommt die Tage auch noch, ich werde es nicht vergessen). Auf alle Fälle las ich letztens folgendes:

Durch ganz natürliche Methoden kann man den Beginn der Geburt etwas beschleunigen (vorausgesetzt, das Baby ist bereit, auf die Welt zu kommen):  

- Ein kräftiges Erkältungsbad mit Badezusätzen wie Kampfer oder Eukalyptus
- Mehrere Tassen Tee pro Tag aus Himbeerblättern und Eisenkraut
- Bauchmassage mit ätherischen Ölen aus Eisenkraut, Zimt, Nelke und Ingwer
- Zügiges Treppensteigen
- oder zügiges Schwimmen
- Wehenmittel Sperma
- der Rizinuscocktail (Er besteht aus 10cl Rizinusöl, einem Glas Aprikosensaft und 2cl klarem Schnaps) 

Aber ich wiederhole nochmal:
Sind das Kind und der Körper der Mutter jedoch noch nicht bereit, ist all dies vergebene Liebesmüh und es wird nichts helfen, den Beginn der Geburt zu beschleunigen. 

Bei LORE damals habe ich alles versucht - und nichts hat geholfen. Bisher habe ich noch nichts dergleichen unternommen, und ich werde mich hüten, das Rizinusöl noch einmal zu trinken (wirklich, wirklich sehr ekelig!), aber in Bewegung bleiben und nicht untätig auf der Couch sitzen, wird schon irgendwann helfen. Es kommt, wenn es kommt. Nicht wahr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen