Dienstag, 8. Juli 2014

39 + 0: Die letzte Woche

... ist angebrochen. Kaum zu fassen. In einer, spätestens 2 Wochen werden wir zu fünft sein! Dann halte ich endlich unsere neue kleine Prinzessin in meinen Armen. Ich kann es kaum noch erwarten. Bei jedem Ziehen in meinem Bauch hoffe ich inständig, dass die Schmerzen doller werden, dass aus dem Ziehen und Drücken richtige Wehen werden.

Am Wochenende dachte ich, es wäre soweit. Doch die Schmerzen ebbten irgendwann ab. Alles auf Anfang. Fehlalarm. Und ich war ein klein wenig enttäuscht.

Weitermachen.


Hier ist also das hoffentlich letzte Kugelbauch-Bild. Es ist beschwerlich mit dem riesen Bauch. Und die Arbeit wird ja nicht weniger. Aber es hilft alles klagen nichts. Ich konzentriere mich darauf, dass ich höchstens noch 2 Wochen durchhalten muss. Dann wird unser Leben (mal wieder) komplett auf den Kopf gestellt. Ein neues Abenteuer beginnt.

Ich bin gespannt. Und habe auch ein bisschen Angst, dass ich nicht alles schaffen könnte, nicht allen Kindern gerecht werden könnte. Aber optimistisch, wie ich bin, sage ich jetzt einfach mal: Es wird sich alles irgendwie finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen