Mittwoch, 29. Mai 2013

Tag 100: Wo ist der Deinhardt?

Nochmal für alle Insider: Ich schmeiß mich weg! :D Ich hoffe, wir finden den Deinhardt!

100 geschaffte Tage liegen hinter uns. Ich kann es kaum glauben.
Und so sitze ich heute Abend ganz still auf der Couch und lasse die letzten 100 Tage Revue passieren. Ich hab viel getan, viel erlebt, habe gekämpft und gearbeitet, Niederlagen eingesteckt und Siege errungen. Zudem habe ich sehr viel Spaß gehabt, nette neue Leute kennen gelernt und sehr viel Anteilnahme erlebt - ob hier im Blog oder im frauzufrau-Forum, im Freundes- und Bekanntenkreis ja leider eher weniger. Aber nicht jeder ist einsatztauglich. ;)

So stoße ich an und freue mich, dass wir schon so viel des Weges gegangen sind. Vielen Dank, dass ihr mich begleitet, ob still oder aktiv. 

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur 100!
    100 Tage, auf die du stolz sein kannst, denn du hast sie mit ganz viel Kraft, mit ganz viel Liebe zu deinen Kindern und deinem Mann, mit viel Mut, Zuversicht und Hoffnung einfach wunderbar gemeistert! Ich finde das liest man in jedem deiner Posts.
    Und den Rest schaffst du genauso!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen