Sonntag, 26. April 2015

Windeltorte



... Geschenketipp zur Geburt.

Freunde von uns bekamen neulich Nachwuchs. Was also schenken?

Ich bin immer dafür, etwas praktisches zu bekommen. Bekommt man doch von der Familie allerlei Klamotten für's Baby, Kuscheltücher und Teddys bzw. Babyspielzeug. Und was ist praktischer als Windeln? Die braucht doch wirklich jedes Baby.

Und wenn es dann noch das zweite oder gar dritte Kind ist - noch besser.


Eine Windeltorte kann man wunderbar individuell gestalten. Man kann Kleinigkeiten für's Baby mit hineinarbeiten. Kleinigkeiten für die Mama, für den Papa. Oder auch Kleinigkeiten für die größeren Geschwister.


Und so ging unsere Windeltorte dann für das neue Baby, dessen Geschwister und Eltern auf die Reise. Und die haben sie super dolle gefreut. :)

Was schenkt ihr, wenn Freunde, Bekannte oder Verwandte Nachwuchs bekommen? Über Kommentare würde ich mich freuen.
Chrissie

1 Kommentar:

  1. Seitdem ich nähen gelernt habe, verschenke ich oft Selbstgenähtes: Windeltaschen mit Namen, Strampelhosen oder Namenskissen. Windeltorten finde ich aber auch super! Eine witzige Idee fand ich auch, als wir zum zweiten Kind einen Gutschein für einen Pizza Lieferservice bekommen haben. Habe ich selbst aber noch nicht verschenkt, sondern am ehesten noch dm Gutscheine. Die kann wirklich jeder gebrauchen!
    LG von der ebenfalls Dreimädelsmama! Schaff es zwar nicht immer so regelmäßig hier zu lesen, aber ich lese hier sehr gerne! Und ich finde es sehr bewundernswert, wie du das im Moment schaffst mit deinem Ref!

    AntwortenLöschen