Dienstag, 15. April 2014

27 + 0: Schmerzen!


Ich habe Schmerzen. Keine Wehen, nein, zum Glück nicht, aber Schambeinschmerzen. Und das ist auch nicht schön. Es fühlt sich fast so an, als würde das Baby bereits unten rauspurzeln wollen. Manchmal drückt es so sehr, dass ich kaum stehen kann. 

Und da ich Angst hatte, dass irgend etwas nicht in Ordnung ist - ich hatte Horrorszenarien im Kopf von Wegen geöffneter Muttermund, vorzeitige Wehen und was sonst noch einen mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt nach sich gezogen hätte - war ich bei meinem FA. Entwarnug. Vorerst. Alles in Ordnung, soweit er sehen kann. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, würde er mich dennoch ins Krankenhaus einweisen lassen. 

Ich muss etwas kürzer treten. Mir Pausen gönnen. Die Beine so oft es geht hochlegen. 

Mir ist es ein kleines Rätsel, wie ich das machen soll mit zwei kleinen Kindern, die meine ganze Aufmerksamkeit fordern, und mit einem Mann, der im Moment hier und da die Welt rettet und wenig zuhause ist. ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen