Montag, 15. August 2016

13./14. August - Unser Wochenende in Bildern

Es ist wieder soweit - und ich komme auch mal wieder dazu :P - Susanne von Geborgen wachsen ruft dazu auch, das vergangene Wochenende in Bildern zu zeigen. Et voilà!

Da wir am Freitag den Geburtstag des Mannes gebührend mit dem Freundeskreis gefeiert haben, stand am Samstagmorgen erstmal an, das Chaos zu beseitigen. 


Ansonsten verlief der Tag eher ruhig. Die Mädels spielten eine ganze Weile friedlich in ihren Zimmern - ja, alle 3 können mittlerweile wunderbar miteinander spielen, ohne das einer heulend auf dem Flur steht - die Erwachsenen ruhten sich von der Feierei auf dem Sofa aus. 

LENI und LORE bespaßten das Kätzchen, während LISCHEN Mittagsschlaf hielt.
Dann ging es für die Großen auf getrennte Kindergeburtstage bis abends um 18.30 Uhr ...


... und FIBIE musste alleine spielen. 
LISCHEN auch. :) Für sie ist das immer ein bisschen komisch, wenn die großen Schwestern nicht da sind und sie die ungeteilte Aufmerksamkeit von Mama und Papa hat. Kennt sie ja irgendwie nicht. 

Der Sonntag startete mit Brötchen und Nutella. 


Und wir nahmen uns vor, das Beet an der Terasse neu zu gestalten ...


... und die Blumen einzusetzen, die ich tags vorher besorgt hatte. Das nahm dann den ganzen Tag ein. Die Mädels schauten mal zu, mal spielten sie im Garten oder gingen kurz rüber zu Oma und Opa.



Eine kurze Stärkung für zwischendurch.

Ihr seht, ein ganz normales Wochenende in unserem 3-Mädel-Haus. Ruhig, gemütlich und produktiv.
Mehr mehr sehen möchte, schaut bei Susanne vorbei.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen