Dienstag, 4. Dezember 2012

Selten so gelacht ...

Ablenkung ist prima! Und wenn man dann noch so liebe Muttis hat ... Perfekt!
Heute Abend war eigentlich Mutti-Treffen in ner Kneipe. Ich hatte aber ja keinen Babysitter. Also ist die ganze Horde spontan bei mir zu Hause eingefallen. Kinder waren natürlich längst im Bett.
Mit einer Pulle Sekt und fastfood vom Lieferservice ging's dann rund. Schnattern wie die Gänse. Süppeln und futtern. Die eine Mutti hat Geschichten erzählt, wir anderen haben uns weg geschmissen. Tränen gelacht. Von einem ins tausendste und so weiter. Hach, was war das ein netter, witziger Abend! :) Morgen hab ich garantiert Gesichtsmuskelkater vom Lachen!
Die langen 26 Wochen Einsatz scheinen mir nun nicht mehr allzu schlimm. In naher Zukunft werden wir die Kneipenabende in meinem Wohnzimmer verbringen. Juhuu! Und dann weiß ich, dass es auch witzige, nette und schöne Momente geben wird.
Der Mann hat sich auch pflichtbewusst gemeldet. Allerdings gerade im lachflash. Sehr ungünstig. Er hat es sofort verstanden und sich wieder für morgen angekündigt.

1 Kommentar:

  1. Ist das schön, dass du ein paar nette Mädels um dich rum hast! Jeden Monat so ein Abend, dann hast du immer etwas, worauf du dich freuen kannst! Dann noch ein bisschen "kinderfrei", Wellness und Kino, dann gehen die 26 Wochen vielleicht ein bisschen schneller vorbei!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen